Ausgehverbot der Bayerischen Staatsregierung vom heutigen Tag, verkündet um 12:30h, und Arbeitsbescheinigung im Sinne des IsFG
Liebe FSRlerInnen und FSRler,
und vor allem noch einmal …
Liebe FSR.Mitarbiterinnen Daniela, Lyudmyla und Marina,
Wie zu erwarten ist die Ausgangssperre da!
Deshalb hiermit gleich an Sie drei gerichtet:
- Zuerst übermittle ich nochmals den ausdrücklichen Dank aller FSRler und FSRlerInnen und aller Mandanten, Geschäftskunden und Freunde von FSR für Ihre schon am 17.03.2020 „agil“ getroffene Entscheidung zur im Wechsel wochenweisen Übernahme der Kanzlei-Vertretung Vor-Ort in dieser schwierigen Zeit!
Drucken Sie drei sich das Anschreiben bitte aus und führen Sie es ab heute Nacht 24 Uhr bitte mit sich.
Wirklich toll und unser aller Hochachtung erneut für Ihre Hilfe!
- Nachdem wir FSRler seit 09.03.2020 bereits unsere vorsorglichen Schutzmaßnahmen ergriffen haben, gehen wir davon aus, dass FSR „sauber“ ist und wir uns keine Sorgen über eine Erkrankung in und bei FSR machen müssen!
- Danke, dass Sie alle so toll mitgezogen und sich auf das Abenteuer „Digital Office“ sofort eingelassen haben!
- Wir machen WEITER SO!
Und an jede/n, die und der in die Kanzlei zur Arbeit gehen müsste, natürlich das Angebot die gleiche Bestätigung per Mail zu erhalten!
Wir machen es zusammen weiter richtig und bleiben dabei gesund!
Bitte nehmen Sie, liebe FSRlerInnen und liebe FSRler das richtige und nur gut gemeinte „Kontakt-Distanz-Gebot“ ernst und hoffen Sie mit mir, dass die Politik und die Regierungen noch den richtigen, besseren als bisher, Weg finden werden zur Bewältigung dieser Krise!
Herzliche und liebe Grüße,
Ihr
Andreas
Geschäftsführender Gesellschafter