Liebe FSR.Mitarbeiter*innen,
die aktuelle Pandemie und die daran angepassten Maßnahmen der Politik in Deutschland und Bayern haben nun auch die Unternehmen und Betriebe mit voller Wucht erfasst.
Unabhängig von den anstehenden Gesetzesvorhaben weist uns schon jetzt die 14. BayIfSMV den ersten Weg;
Derzeit gilt die 3G-Regel auch für unsere Kanzlei.FSR mit Mandanten-Kontakt.
D.h. nach der Idee der Bayerischen Staatsregierung, dass auch wir bei FSR gehalten sind, bei uns und unseren Angestellten je nach Impf- Genesungs- oder Teststatus zu überwachen haben, dass in jedem Fall die 3G-Regel eingehalten ist.
Wir bei FSR werden wie gewohnt und wie seit Tag 1 der Ausrufung der Corona-Pandemie im März 2020 bewiesen, ohne rechtliche Beurteilung der Maßnahmen im besten Sinne aller Mitarbeiter*innen, Mandant*innen und Geschäftspartner*innen in dieser Pandemie auch weiterhin nach unseren Überzeugungen handeln:
wir üben weiter ehrliche und aufrichtige Solidarität und das ohne Unterscheidung zwischen Geimpften, Genesenen oder Ungeimpften (seien es Mitarbeiter*innen, Mandant*innen und Geschäftspartner*innen)
wir üben uns weiter in Achtsamkeit und üben Wertschätzung gegenüber Mitmenschen unabhängig von Stand und Person bei Mitarbeiter*innen, Mandant*innen und Geschäftspartner*innen
wir werden es „einfach.besser“ machen und alle Mitarbeiter*innen, Mandant*innen und Geschäftspartner*innen vor Infektion schützen so gut wie es geht und wir FSRler testen uns alle:
bei uns gilt ab sofort .1G!
Dazu gehört auch, dass wir das jetzt nach der aktuellen BayIfSMV „zumindest“ vorgeschriebene „Testen unter Aufsicht“ so gestalten, dass es nicht zu einer zusätzlichen Gefährdung führt.
Dank der Transformation in die neue FSR.Beraterwelt 4.0 haben wir genau die technischen Ausstattungen, die wir hierfür benötigen. Die „Tele-Aufsicht“ wird nämlich einfach per CIRCUIT zur Aufsicht der Selbst-Tests zugeschaltet.
- Weil es da natürlich um Sie geht, liebe FSRler*innen, bitten wir um Ihr aller Einverständnis.
Im Wissen, dass wir bei FSR den richtigen Weg mit Solidarität, Achtsamkeit und der Umsetzung der bestmöglichen Lösungen eingeschlagen haben und auf Ihre Zustimmung zählen dürfen.
Ihre
FSR.Chefs
Geschäftsführende Gesellschafter FSR
Andreas Redl und Sven-Wulf Schöller